Kaiser Showtechnik investiert in Ayrton Cobra
Kaiser Showtechnik investiert in Ayrton Cobra

Der Dry Hire Anbieter aus Augsburg hat umfangreich in den Alleskönner Cobra von dem Hersteller Ayrton investiert.

Weiße Laserengine, IP65, Endless Pan Tilt, eine absolut brillante und nie da gewesene Mid Air Brillanz – das sind nur ein paar Punkte, die genannt werden müssen, die Maxx Kaiser von diesem Produkt überzeugt haben.

Gleich eine der ersten Produktionen fand auf höchstem Niveau statt und hat den Anwendern dieser Geräte sichtbar Freude bereitet.

Mit der Produktion „AXION“ erstellen Lichtkünstler Christopher Bauder und Komponist KiNK für NOOR Riyadh 2022 eine riesige temporäre Lichtshow, die speziell für Wüsten und andere staubige Umgebungen entwickelt wurde.
Kaiser Showtechnik investiert in Ayrton Cobra
Christopher Bauder arbeitet in den Bereichen Licht- und Installationskunst, Medienkunst und Live-AV-Performance. Er konzentriert sich auf die Übersetzung von Bits und Bytes in Objekten und Umgebungen – und umgekehrt. Raum, Objekt, Klang, Licht und Interaktion sind die Schlüsselelemente seiner Arbeit. Bekannt wurde er vor allem durch seine stadtweite Lichtkunstinstallation "LICHTGRENZE", die 2014 gemeinsam mit seinem Bruder Marc Bauder zum 25. Jahrestag des Mauerfalls entstand.

Strahil Velchev, bekannt als KiNK, ist wahrscheinlich der bekannteste "Dynamo" der elektronischen Musik. Angefangen als DJ, der Mitte der neunziger Jahre in Bulgarien die Herausforderungen des begrenzten Zugangs zur Schallplatten neu gestaltete, bemühte er sich, seine eigene Musik auf den Computern von Freunden zu machen. Von da an begann die Besessenheit, mit Musikausrüstung herumzuspielen und sie zu manipulieren, und entwickelte eine geschickte Exzellenz, während der Geist der Improvisation beibehalten wurde. Dies ist genau die Fusion, die Strahil zu einem der vielseitigsten und fesselndsten Live-Acts gemacht hat.

Mit ihrer Zusammenarbeit in AXION kombinieren Christopher Bauder und KiNK die Ayrton Cobras und Musikkomponenten zu einer beeindruckenden Lichtershow, die uns eine Reflexion über das Potenzial von Axionen, dunkler Materie und der Idee des Unbekannten bietet.
Kaiser Showtechnik investiert in Ayrton Cobra
Ayrton Cobra, ab sofort in großer Stückzahl im Mietpark erhältlich.

Jetzt anfragen und bequem liefern lassen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter +49-821-480408-80