„Filmcase“ von ASTERA für Dreharbeiten & Filmsets
„Filmcase“ von ASTERA für Dreharbeiten & Filmsets

Dein ASTERA Filmcase – 100% wireless, 100% flexibel

Die Kaiser Showtechnik GmbH, langjähriger ASTERA-Vertriebspartner und Spezialist für Akkulampen, hat Anfang 2021 ein neues Kombi-Case für ASTERA-Produkte auf den Markt gebracht. So können in einem Lichtkoffer die Filmlampen TitanTube, HeliosTube und NYX-Bulb kombiniert werden. Die exakte Ausstattung des Filmcase ist absolut individuell und für jeden Kunden und jede Produktion anpassbar.

„Zahlreiche Produktionsfirmen setzen zwar bereits auf die Astera-Produkte, aber wir haben festgestellt das gerade bei kleineren Filmsets oft nur eine geringe Anzahl der leistungsstarken Lampen benötigt wird oder verschiedene Modelle kombiniert werden sollen,“ so Maxx Kaiser, Geschäftsführer der Kaiser Showtechnik GmbH. „Das neue Filmcase löst dieses Problem, weil jeder sein Case mit den exakt gewünschten Lampen und Zubehör bestücken kann, und der Lichtkoffer zudem handlich und praktisch ist für den Transport.“
Der 15kg leichte Lichtkoffer mit den Maßen 120x40cm hat neben 2 NYX-Bulbs genug Platz für maximal 4 TitanTubes, bis zu 6 HeliosTubes, oder aber verschiedene Kombinationen (2 Titan & 4 Helios / 3 Titan & 2 Helios / oder weniger). Dazu gibt es das gewohnte Zubehör nach Wunsch, gut und sicher verstaut in durchdachten Inlays.

Der Lichtkoffer ist durch seine Flexibilität den kabellosen Akkulampen quasi „auf den Leib geschneidert“. Der ideale Begleiter für nahezu alle Dreharbeiten, frei nach dem Motto „Perfekt ausleuchtend, kabellos einleuchtend“.
„Filmcase“ von ASTERA für Dreharbeiten & Filmsets
Zubehör Tubes:

- bis zu 4x Metallständer (AX1-STD)
- bis zu 8x Halter/Aluklammer (AX1-H)
- bis zu 6x Zapfen/Babypin (AX1-BLT)
- 1x Helios Haltegriff (FP2-HND)
- 4x Wingplate (AX1-WP)
- 1x Crossplate (AX1-CP)
- Ringschraube (AX1-EBLT)
- Snapgrid für Titan & Helios
- Titan/Helios Netzteile (FP1-CHR)
„Filmcase“ von ASTERA für Dreharbeiten & Filmsets
Zubehör NYX-Bulb:

- 1x TrackPin (AX-TP)
- 1x PowerStation Aufhänger (FP5-PSH)
- 2x CupBouncer (FP-CPB)
- 1x USB DC Kabel (FP5-USBC)
- 1x PowerStation für NyxBulb (FP5-PS)
- 1x E27 Fassung (FP5-E27S)
- 1x AX1 Netzteil (AX1-CHR)