Durchdachte Konzeption mit ASTERA

Bei der Konzeption eines Greenscreen-Mietstudios in Denzlingen bei Freiburg setzten die Macher vollständig auf ASTERA TitanTubes.

Die Auswahl der richtigen Beleuchtung hatte bei diesem Projekt die oberste Priorität. Ziel war eine homogene Beleuchtung, welche aber gleichzeitig ein hohes Maß an Flexibilität mitbringt und durch ein Schienensystem in der Decke fahrbar ist. Außerdem sollten auch unterschiedliche Farbtemperaturen und Effektlicht möglich sein, um im Studio Lichtstimmungen realisieren zu können.

Durchdachte Konzeption mit ASTERA
Genau für diese Einsatzzwecke sind unsere Tubes konzipiert - wir freuen uns sehr über das Vertrauen in unsere Produkte und wünschen viel Erfolg beim Studio-Projekt!

Verbaut wurden insgesamt: 

  • 21 ASTERA TitanTubes (4x 3er Block / 3x 3er Schiene)
  • 4 ASTERA AX5
  • 1 ASTERA ART7 Sender 

Die Kameramann hat in Heft 12.2020 nach den Gründen hinter dieser Entscheidung gefragt.

Hier
geht´s zum vollständigen Artikel.