DAZN-Doku „Jona99 - Mehr Sein als Schein“

TitanTubes & HeliosTubes leuchten das Motto in die Pupillen von Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah.

Kreativer Einsatz der Titan- & HeliosTubes bei den Dreharbeiten für die Dokumentation „Jona99“. In der dreiteiligen Doku des Sport-Streaming-Anbieters DAZN erklärt der deutsche Nationalspieler seine tägliche Motivation, die auch den Titel des Films geprägt hat. „99% ist immer das Ziel… 100% wäre perfekt - und das bekommt man nicht hin".

Mit Hilfe von Stahlrahmen & Astera Tubes in unterschiedlichen Größen, hat die Produktionsfirma Querfeld3 dieses Motto allerdings annähernd perfekt visualisiert. Die Konstruktionen wurden situativ in die Dreharbeiten integriert: mal als Hintergrund-Beleuchtung, mal als spielerisches Element - wie beispielsweise als sehr gelungene Spiegelung in den Augen des Protagonisten.